Zeig mir deine Schuhe und ich sage dir, wer du bist!

Eine Studie des Fachbereichs Psychologie der University of Kansas hat herausgefunden, dass Schuhe einiges über unsere Persönlichkeit aussagen. Dass ich ganz klar ein Outdoor-Mensch bin, kann man auch an meinen Schuhen ablesen. Meine Freizeit verbringe ich meist draußen – sei es für einen langen Waldspaziergang mit meinem Hund oder natürlich beim Arbeiten in meinem Nutzgarten. Gummistiefel kannte ich vor allem aus meiner Kindheit und habe sie jetzt wieder ganz neu für mich entdeckt! Denn ob im Schmuddelwedder oder zum Arbeiten im Garten – die Füße bleiben trocken und die Hose sauber. Die Qualität der Schuhe ist mir dabei besonders wichtig, schließlich möchte ich die guten Treter auch eine Weile behalten, der Umwelt zuliebe.

Muck Boots – Mitmachen und Gewinnen

Muck Boots produziert seit 1999 strapazierfähige und robuste Gummistiefel für Landwirtschaft und Hobby-Gärtner. Die Stiefel aus Neopren und Nylon bieten einen perfekten Halt und eine ideale Passform. Zum Start der Gartensaison kannst du jetzt dein Paar gewinnen – in Kooperation mit Muck Boots darf ich ein schickes Paar Gummistiefel verlosen. Was du dafür tun musst? Kommentiere einfach unter meinen Insta-Post @wildebeete, warum du dich besonders auf das Paar Schuhe freust. Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2019! Viel Glück 🙂

[Werbung – die Stiefel zur Verlosung werden mir von Muck Boots bereitgestellt.]

Du magst vielleicht auch